Bilder | 2004

Bilder

zurück
 
31.01.2004 - 9. Nachtumzug Gosbach
Pünktlich wie immer ging es um 16 Uhr los nach Gosbach. Dieses mal mit Zwischenstopp in Deizisau, wo wir die Schlegler aufgenommen haben. Nach einer kurzen, abwechslungsreichen Busfahrt sind wir mit unseren Gästen - es waren auch noch Berkheimer Feuerwehrler mit im Bus - in Gosbach angekommen. Die meisten sind dann erst mal in den Ort gezogen um sich zu stärken. Anschließend haben sich einige auf den Weg gemacht Hausbesuche in Gosbach zu machen - eine immer wieder wunderschöne Sache. Die anderen sind durch den Ort gezogen wo an jeder Ecke was los war. Nach dem Umzug ging es dann ins immer volle Festzelt oder in die Turnhalle. Gemeinsam ging es dann nach 1 Uhr, leider mit etwas Verspätung - eines unserer wichtigsten Mitglieder hatte sich verspätet - mit den Schleglern wieder auf den Heimweg. Die Heimfahrt wurde dann durch zwei unserer älteren Nachwuchskaschber recht abwechslungsreich (zumindest mal für alle anderen) gestaltet. Bilder hierzu sind leider der Zensur zum Opfer gefallen - auch Papparazzi haben ein Gewissen ... Vielleicht gibt es ja ein baldiges Wiedersehen bei uns Bus, schön wars auf jeden Fall.
 
(9 Bilder)
 
Angelegt: 03.02.2004 10:20:24/
Geändert: /
 
 
zurück