Bilder | 2004

Bilder

zurück
 
30.01.2004 - Stammtisch im Kaschberstüble- Pyjamaparty!
Wie immer am letzten Freitag im Monat haben wir zum Stammtisch für alle geladen. Auch dieses mal Stand derAbend unter einem bestimmten Motto. Was liegt näher als mitten in der Kampagne eine Pyjama-Party zu veranstalten. Unser Stüberl-Wirt Waldi hat die ersten 10 Gäste im Pyjama zu einem Freigetränk eingeladen. Wir freuen uns immer wenn wir neue Gäste begrüßen dürfen, die einmal in unseren Verein "reinschnuppern" wollen. Besonders gefreut hat uns der Besuch einiger Narren aus anderen Berkheimer Vereinen, was in der "Hochzeit" der Fasnet nicht selbstverständlich ist. So war auch an diesem Abend unser, mit Krawatten geschmücktes, Kaschberstüble wieder einmal gut besucht.
 
(7 Bilder)
 
Angelegt: 09.02.2004 15:44:05/
Geändert: /
 
 
zurück