Bilder | 2004

Bilder

zurück
 
01.02.2004 - Umzug Murrhardt
Am Sonntag ging es zum ersten mal nach Murrhardt. Auch an diesem Tag hatten wir Gäste im Bus dabei. Diesesmal ging es zum Zwischenstopp nach Plochingen, wo wir die Waldhornhexa aufgelesen haben. Nach einer langen Nacht in Gosbach waren alle noch recht müde. Wie immer vor dem Umzug haben wir uns nach einem gemütlichen Platz und etwas warmes zu Essen gesehnt. Frisch gestärkt ging es dann zum Umzug. An der recht langen Umzugsstrecke war das Puplikum bemüht die gute Stimmung der Narren widerzuspiegeln. Da unser Zunftmeister an diesem Tag beruflich leider verhindert war ging es dann pünktlich um 17 Uhr wieder Richtung Esslingen, eine Tatsache die von den teilnehmenden niemand wirklich überrascht hat! ;-)
 
(11 Bilder)
 
Angelegt: 03.02.2004 09:29:32/
Geändert: /
 
 
zurück