Bilder | 2004

Bilder

zurück
 
07.02.2004 - Brauchtumsabend NZ Pflommasäck
Am Samstag Abend ging es nach Erzingen zum Brauchtumsabend der Pflommasäck. Die Pflommasäck waren auch bei unserem ersten Nachtumzug zu Gast, wollten dort "nur" einen Auftritt in der Halle machen, wir haben sie aber in unserer Umzugsliste geführt . Trotz dieses Mißverständnisses sind unsere Gäste damals troz eisiger Temparaturen unseren Umzug mitgelaufen. Es war für uns daher eine Selbstverständlichkeit die Gegeneinladung am Samstag anzunehmen. Umso trauriger ist es, daß wir es nicht geschafft haben mit mehr als 7 Personen nach Balingen zu fahren. Für diese 7 war es allerdings ein echtes Erlebnis, wann schon hat man die Möglichkeit sich so großzügig im Bus auszubreiten. Die Vorstellung der Zünfte erfolgte nicht im üblichen Rahmen durch den jeweiligen Vorstand, sondern immer durch die ganze Gruppe. Große Gruppen von Weißnarren sind im Narrenschritt durch die Halle auf die Bühne gejuckt, ebenso wie die 7 Fleggakaschber die einen schönen Abend erlebt haben und viele interessante Gruppen kennen gelernt haben.
 
(22 Bilder)
 
Angelegt: 11.02.2004 20:25:31/
Geändert: /
 
 
zurück