Bilder | 2004

Bilder

zurück
 
29.03.2004 - Kaschberskiausfahrt nach Brand
Am frühen Freitag Morgen hieß es für 16 Kaschber auf nach Brand zur Skiausfahrt. Voller Hoffnung gestartet, die Sonne schien in Esslingen, wurde das Wetter zunehmends schlechter, je näher es dem Ziel ging. In Brand erwarteten uns dicke Wolken und starker Schneefall, was uns aber natürlich nicht vom Ski fahren abhielt. Bei besten Pistenbedingungen wurde trotz des Wetters der Liftpass noch reichlich „abgefahren“. Anschließend trafen sich alle zum gemütlichen Apres-Ski auf unserer Palüd-Hüdd. Nach dem Abendessen saßen wir in einer großen Runde bis ein schöner und lustiger Abend zu Ende ging. Am Samstag Morgen erwarteten uns kaiserliche Bedingungen – strahlend blauer Himmel, 20 cm Neuschnee und jungfräuliche Pisten. So sind wir dann alle gemeinsam losgefahren. Im laufe des Vormittags haben sich dann kleinere gleichstarke Gruppen gebildet, wobei man sich spätestens zum gemeinsamen Mittagessen wieder getroffen hat. Am späten Nachmittag ging es dann nahtlos über zum gemütlichen Apres-Ski. Nach dem Abendessen gab es Skat- und Gesprächsrunden mit reichlich „Monte“. Unser Hüttenwirt hat sich, nicht ganz unbegründete, Sorgen um den italienischen Lagerbestand gemacht, aber zu seinem Glück hatten wir ja in dieser Nacht eine Stunde weniger. Am Sonntag Morgen ging dann, trotz ebenfalls traumhafter Bedingungen, alles etwas später los – natürlich nur wegen der Zeitumstellung ;-) Trotz immer noch strahlenden Sonnenscheins mussten wir am Nachmittag unsere Rucksäcke packen und via Talabfahrt die Heimreise antreten.
 
(46 Bilder)
 
Angelegt: 29.03.2004 21:09:54/
Geändert: /
 
 
zurück