Bilder | 2004

Bilder

zurück
 
03.05.2004 - 1. Mai - Fleggahock
Der Tag begann für uns erst einmal mit einem langen und kräftigen Regenschauer, was uns beim Aufbau alle durchnässte Kleidung beschert hat. Wir befürchteten schon an diesem Tag selbst unsere besten Kunden zu werden, da hörte der Regen auf und es begann zu trocknen. Was zum einen den Platz betraf und zum anderen uns selbst. Kaum hatte es aufgehört zu regnen kamen auch schon die ersten Besucher. Als am Nachmittag die Sonne sich einen Weg durch die Wolken gebahnt hatte füllte sich der Hartplatz zunehmends. Die Mühen und die viele Arbeit war also nicht umsonst getan! Bis in die späten Abendstunden konnten wir unsere Gäste mit einem reichhaltigen Angebot an kulinarischem verwöhnen. Als am Abend die Sonne hinter den Bäumen verschwand verlagerte sich das Geschehen ins Zelt und an die Bar. Wir danken allen Besuchern und Gästen die diesen Tag, trotz des etwas unsicheren Wetters, zu einem Erfolg werden ließen. Dank auch allen Helferinnen und Helfern die durch Ihren Arbeitseinsatz alles erst ermöglicht haben, sowie Berthold Seichter und Markus Schmidlechner für Ihre Hilfe beim Zelt Auf- und Abbau. Zu guter letzt noch Danke an unsere Lieferanten Bäckerei Deuschle, Metzgerei Rauh und Getränke Notheis.
 
(50 Bilder)
 
Angelegt: 04.05.2004 12:48:26/
Geändert: /
 
 
zurück