Bilder | 2004

Bilder

zurück
 
16.05.2004 - Kindernachmittag
Am Sonntag, den 16. Mai trafen sich einige Kaschberfamilien zum Kindernachmittag um 11 Uhr an der OFH. Gemeinsam fuhren wir nach Deizisau zum Grill- und Spielplatz. Unser Rolf hatte an (fast) alles gedacht. Kohle, Grillstecken, Würste, Brot und Getränke für groß und klein - nur den Sekt für die Frauen hatte er vergessen. Kaum angekommen haben sich einige auf die Suche nach Brennholz gemacht und für Feuer gesorgt. Dies war auch dringend nötig, denn die Kinder standen schon ganz hungrig am Feuer. Zum Glück für die Frauen kam unsere Käthe etwas später, so konnten wir sie noch überreden einen Sekt einzupacken. Nach dem Essen haben sich die Kinder über den Spielplatz hergemacht oder sind im Wald verschwunden. Anschliessend haben wir uns zum großen Fussballduell Groß gegen klein auf dem Bolzplatz getroffen wo vier Erwachsene auf die große Gegenwehr von 10 bis 12 Kinder trafen.
 
(28 Bilder)
 
Angelegt: 24.05.2004 22:46:38/
Geändert: /
 
 
zurück