Bilder | 2004

Bilder

zurück
 
22.05.2004 - Auftritt beim 90jährigen Jubiläum des Scheckenclub Württemberg-Hohenzollern
Zur Jubiläumsfeier des Scheckenclub Württemberg-Hohenzollern waren wir nach Steienbronn eingeladen, wo wir mit einer Zeitreise durch 90 Jahre Musik- und Scheckenclubgeschichte das abendliche Programm bereichern durften. Zustande kam diese Einladung durch unseren „Hasen-Jim“, der sowohl bei den Kaschbern als auch beim Scheckenclub Mitglied ist. Mit einem alten Bekannten – unserem Fritz mit seinem Bus – ging es von Berkheim nach Steinenbronn. Dort angekommen wurden wir vom Vorsitzenden Ewald Dietz mit einem Glas Sekt begrüßt. Nach dem Abendessen, den Festtagsreden und Ehrungen kam unser großer Auftritt. Wie immer hat uns unser Harre gekonnt durchs Programm geführt und zu jedem Jahrzehnt einen Einblick in die Vereinsgeschichte des Scheckenclubs gegeben. Nach einer ersten Zugabe bedankte sich Ewald Dietz mit einem Karton Sekt für diesen tollen Auftritt und musste feststellen, dass ihm dieser Auftritt besser gefallen hat als eine Scheckenaustellung. (Anmerkung des Webmaster: Schecken mögen wohl schöne Hasen sein – aber die besseren Sänger sind wir, daher verwundert diese Aussage nicht ;-)))) Anschliessend forderte er eine zweite Zugabe, die wir dann gemeinsam mit allen Gästen auch zum besten gaben. Wir bedanken uns recht herzlich für die Einladung und einen schönen und kurzweiligen Abend. Weitere Bilder gibts auf der Homepage des Kaninchenzüchterverband Württemberg und Hohenzollern e.V. unter www.kaninchen-wuertt.de zu finden.
 
(48 Bilder)
 
Angelegt: 25.05.2004 07:43:36/
Geändert: /
 
 
zurück