Bilder | 2005

Bilder

zurück
 
17.01.2005 - Umzug der Narrenzunft Dettingen am 16. Januar
Am Sonntag ging es nach Dettingen (bei Rottenburg) zum Umzug. Abfahrt war um 10 Uhr an der OFH, für manche doch noch etwas früh. Einigen steckte der vorabendliche Brauchtumsabend noch in den Knochen. Bei Kaiserwetter herrschte wie immer recht schnell gute Stimmung. Im Ort angekommen, haben wir uns dann erst einmal nach einem Mittagessen umgesehen. Bei zwangsläufig nicht gleichen Geschmäckern haben wir uns aufgeteilt. Kaum waren die Mägen gefüllt, fanden sich alle wieder im Ortszentrum unter dem Narrenbaum ein. Von dort ging es dann gemütlich Richtung Aufstellungsplatz. Bei unserem ersten Besuch in Dettingen durften wir einen schönen aber kurzen Umzug erleben. Beim anschließenden Besuch im Feuerwehrmagazin haben sich viele bei Kaffee und Kuchen-XXL gestärkt. Dann ging es aber schnell wieder weiter um bis zur Abfahrt die Dettinger Straßenfasnet zu feiern.
 
(28 Bilder)
 
Angelegt: 17.01.2005 12:18:57/
Geändert: /
 
 
zurück