Bilder | 2005

Bilder

zurück
 
03.02.2005 - Umzug in Esslingen am 30. Januar
Einen Tag nach unserem Nachtumzug in Berkheim haben wir es uns nicht nehmen lassen bei den Zwieblingern am Jubiläumsumzug teilzunehmen. Wie es sich für ein Jubiläum gehört waren über 100 Gruppen eingeladen. Für uns hat es daher „nur“ zu Startnummer 76 gereicht. Was uns aber sehr entgegen kam. Bis um die Mittagszeit waren wir mit den Aufräumarbeiten vom Vortag beschäftigt. Trotz Aufräumstress waren alle pünktlich zum Umzug da. Einige hatten vorher sogar noch Zeit für einen Besuch bei Ulle’s Schwester. Ihr vielen Dank für die tolle Bewirtung! Kaum hatte für uns der Umzug begonnen, stießen wir auf zwei Geburtstagskinder die trotz des Jubeltages sich den Umzug anschauten. Der Umzug in Esslingen war wie immer sehr lang, aber wie es sich für ein Jubiläum gehört war er auch sehr schön. Nach dem Umzug ging es auf direktem Wege ins Narrenzelt am Marktplatz. Hier spielten Guggenmusiken auf der Bühne. Dies hielt uns aber nicht davon ab in die Bar zu gehen. Gegen später zog es dann einige von uns ins Einhorn – zum traditionellen Rostbratenessen. Hier klang dann auch der Abend aus.
 
(44 Bilder)
 
Angelegt: 04.02.2005 19:34:26/
Geändert: /
 
 
zurück