Bilder | 2005

Bilder

zurück
 
04.02.2005 - Fleggahops in Berkheim am 3. Februar
Nachmittags, nach dem Rathaussturm ging es durch den Ort. Unsere erste Station führte uns wieder ins Berkheimer Pflegeheim. Hier besuchten wir die Mitbürger, die nicht mehr so gut zu Fuss sind und daher nicht so leicht in den Ort kommen. Wir bereiteten unseren älteren Mitbürgern mit unserem Besuch eine große Freude – mit dem Pflegepersonal trieben wir den einen oder anderen Schabernack. Der weitere Weg führte uns in den Berkheimer Gardinenladen, das Schuhhaus Schweizer und die Bäckerei Bayer. Von dort aus gingen wir zu unserem Buchi – nein, mehr zu seinen Nachbarn, wo uns Iris ganz wunderbar bewirtete. Weitere Stationen waren das Modehaus Beil und die Blütenträume. Zu guter letzt begleiteten wir Francoise in die Linde wo für viele der Abend zu Ende ging. Wir bedanken uns bei allen unseren Gastgebern recht herzlich für die wunderbare Bewirtung! Auf einen schönen Tag und viele tolle Gastgeber drei kräftige Kaschber hepp, Kaschber hepp, Kaschber hepp, hepp, hepp!!!
 
(34 Bilder)
 
Angelegt: 04.02.2005 20:19:17/
Geändert: /
 
 
zurück