Bilder | 2005

Bilder

zurück
 
25.02.2005 - Umzug in Wernau am 5. Februar
Am Faschingssamstag hat es uns nach Wernau zum Umzug gezogen. Bei sonnigem aber kalten Wetter, trafen wir uns pünktlich am Aufstellungsplatz. Viele waren schon am späten Vormittag nach Wernau gefahren um in die Hölle oder den Löwen – das Vereinsheim der Wernauer Narren - zu gehen. Der Umzug war wieder einmal sehr schön, in Wernau hat es immer ein sehr großes und fröhliches Publikum. Anschließend ging es in die Stadthalle oder die Hölle, wo dann wieder viele Kaschber zu finden waren. Da es in diesem Jahr leider keinen Naturfreundeball in der Osterfeldhalle gab wurde das obligatorische Pizzaessen bei unserem Zinki einfach auf den späten Abend verlegt. Dies bereitete einigen Kaschbern Probleme, sie fanden einfach den Heimweg aus Wernau nicht mehr, oder zumindest sehr spät. Trotzdem fanden sich noch genügend Kaschber bei unserem Roli ein, um dort einen schönen Tag ausklingen zu lassen. Hier nochmals vielen Dank an Sabine und Roland, die uns wieder toll verköstigt hatten.
 
(66 Bilder)
 
Angelegt: 25.02.2005 20:20:29/
Geändert: /
 
 
zurück