Bilder | 2005

Bilder

zurück
 
25.02.2005 - Umzug in Neuhausen am 6. Februar
Am Faschingssonntag waren wir nach vielen Jahren Abstinenz wieder einmal in Neuhausen. Auch hier war die Freude groß, so daß trotz des kalten Wetters sich viele Kaschber am Aufstellungsplatz eingefunden haben. Nach einem sehr langen Umzug mit noch mehr Zuschauern, waren wir auf einen kurzen Besuch bei Familie XXX eingeladen. Vielen Dank für die tolle Bewirtung. Anschließend verteilten wir uns auf die Kneipen und Gaststätten in ganz Neuhausen. Gesicherte Informationen über den Nachhauseweg einiger Kaschber gibt es nicht. Es soll zumindest nicht ganz ungefährlich gewesen sein – wobei Türen nicht zu Bruch gingen – auch wenn die eine oder andere im Weg war ....
 
(59 Bilder)
 
Angelegt: 25.02.2005 20:20:14/
Geändert: /
 
 
zurück