Bilder | 2005

Bilder

zurück
 
20.03.2005 - Skiausfahrt 2005
Am Freitag, den 4.03. hieß es für die Kaschber früh am Morgen das Skizeug gepackt und ab nach Brand. Nach einem gemütlichen Weißwurstfrühstück an der Raststätte Illertal schnallten wir kurz vor 11 Uhr die Ski an um den Berg und die Pisten zu stürmen. Ein kurzer Einkehrschwung auf der Palüdhütte wo sich jeder seines Gepäckes entledigte – und schon ging es wieder weiter. Es erwarteten uns prächtige Bedingungen, das Wetter war gut der Schnee noch besser. Am späten Nachmittag zog es sich langsam zu, was die Hardliner unter uns aber nicht weiter störte. Nach dem Abendessen wurde viel gelacht und diskutiert oder ein Binokel ausgespielt. Am Samstagmorgen erwartete uns die Sonne und ein klein wenig Neuschnee – perfekte Bedingungen um mit dem Snow-Express nach Bürserberg zu fahren. Andi und Pla ließen sich in Skijöring-Manier den Berg hochziehen. Dort angekommen erwarteten uns wunderbare Hänge. Am Nachmittag verdunkelte sich der Himmel zusehends und es begann zu schneien. Für einige bedeutete es den Beginn der Apres-Zeit. Manch andere nutzten trotz der schlechter werdenden Bedingungen den phantastischen Schnee aus – zugegeben, auch wegen der Rückvergütung. Dieser sei Dank konnte der Rückstand beim Apres-Ski auch schnell aufgeholt werden. Nach dem Abendessen klang der Tag bei viel „Monte“ aus. Am Sonntagmorgen blickten viele müde Augen auf über 30 cm allerfeinsten Neuschnee. Für manche etwas zuviel – bei manch anderem juckte es jetzt erst richtig in den Füßen. Trotz leider schlechter Sicht suchten fünf von uns das herrliche Tiefschneevergnügen und wurden nicht enttäuscht. Am frühen Nachmittag hieß es dann aber doch Abschied nehmen von einem schönen Wochenende. Unser Roland allerdings wollte sich dann am Parkplatz doch nicht so recht verabschieden – gewichtige Argumente hinderten ihn eine zeitlang.
 
(90 Bilder)
 
Angelegt: 22.03.2005 13:21:03/
Geändert: /
 
 
zurück