Bilder | 2005

Bilder

zurück
 
17.05.2005 - Fleggahock 2005
Wie jedes Jahr am 1. Mai, gab es auch heuer unseren Fleggahock - in der 14. Ausführung. Das Wetter sollte uns einen heißen Tag bescheren, und so war auch die Stimmung beim Aufbau am frühen Morgen schon bestens. Die ersten Gäste ließen auch nicht lange auf sich warten, der Hartplatz füllte sich zusehends. Auch Plätze im Zelt waren sehr begehrt, war es doch unter der prallen Sonne manchen zu heiß im Freien. Leider hat sich die große Hitze auch auf Bierkühlanlage ausgewirkt, unser Bier war nicht immer wohltemperiert. Wir möchten uns auf diesem Wege bei allen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und versprechen Besserung. Im nächsten Jahr werden wir wieder wie gewohnt warmes Essen und kalte Getränke anbieten. Bis in die späten Abendstunden konnten wir unsere Gäste mit einem reichhaltigen Angebot an kulinarischem verwöhnen. Als am Abend die Sonne hinter den Bäumen verschwand verlagerte sich das Geschehen ins Zelt und an die Bar. Wir danken allen Besuchern und Gästen die diesen herrlichen Tag zu einem Erfolg werden ließen. Dank auch allen Helferinnen und Helfern die durch Ihren Arbeitseinsatz alles erst ermöglicht haben. Zu guter letzt noch Danke an unsere Lieferanten Bäckerei Deuschle, Metzgerei Rehm und Getränke Notheis.
 
(47 Bilder)
 
Angelegt: 18.05.2005 13:16:33/
Geändert: /
 
 
zurück