Bilder | 2005

Bilder

zurück
 
18.05.2005 - Vatertagswanderung
Im Gegensatz zu unserem Fleggahock vier Tage vorher, waren es am Vatertag durchaus 15 Grad kühler. Was uns aber nicht davon abhielt, wenn auch dieses Jahr in einer kleineren Gruppe, unsere traditionelle Tour nach Deizisau starten. Kurz nach dem Start der erste Stop bei den Goischtern, wo unsere Runde begann und auch immer endet. Bevor es den „steilen“ Aufstieg nach Deizisau ging, stand noch eine Pause in der Rettichbar an, um verloren gegangene Kräfte aufzutanken. Nach dem Mittagessen bei den Schleglern wurde noch ein Bier beim Elfmeterschiessen ausgekickt. Anschließend ging es auf dem gleichen Weg zurück zur Goischterhocketse. Hier gab es dann noch die eine oder andere Revanche zum Elfmeterschiessen – und zwar beim Tischfussball.
 
(31 Bilder)
 
Angelegt: 18.05.2005 13:28:14/
Geändert: /
 
 
zurück