Bilder | 2006

Bilder

zurück
 
18.01.2006 - 5. Fasnetsumzug der NZ Oberteuringen e.V. Teuringer Johle am 14. Januar
Am Samstag ging es nach Oberteuringen k.v.B. (kurz vorm Bodensee) - von uns aus gesehen. Nach einer langen Fahrt freuten sich alle auf einen schönen Umzug. Vorher aber gab es ein paar Mädels die Mäschgele verkauft haben. Die Mäschgele gingen weg wie warme Semmeln. Wie sich auf der Heimfahrt dann allerdings herausstellte, ging es nur einher mit einem Verlust der eigenen Gesundheit. Die erhoffte Wirkung des Feenstaubes der verteilt wurde, konnte den Einsatz von kleinen Getränken nicht ausgleichen, was schließlich zum Zustand der angesprochenen Gesundheit führte. Ach ja, Umzug wurde natürlich auch gelaufen, aber man darf ja auch mal über was anderes berichten. Apropos berichten, an diesem Tag gab es auch noch einen Geburtstag. Sagen wir mal so, es war der Jubeltag eines nicht ganz unwichtigen Herren bei uns im Verein. Viele von uns führte dieser Anlass nach der Heimfahrt dann noch nach Nellingen um persönlich zu gratulieren.
 
(37 Bilder)
 
Angelegt: 25.01.2006 09:27:50/
Geändert: /
 
 
zurück