Bilder | 2006

Bilder

zurück
 
25.01.2006 - 10. Berkheimer Narrenbaumstellen der NG Berkheim e.V. am 20. Januar
Das Heimspielwochenende wurde am Freitag mit dem Narrenbaumstellen in Berkheim eröffnet. Auch in diesem Jahr hat es sich unser Ortsvorsteher nicht nehmen lassen das Wort zu ergreifen. Beim Baumstellen dann, waren alle Berkheimer Narrengruppen vertreten und haben gemeinsam den Baum in die Höhe gebracht. Anschließend ging es in der Osterfeldhalle weiter. Die Kaschber haben es sich wieder im Foyer an den Stehtischen gemütlich gemacht, mit Blick auf die Bühne. Von dort war ein tolles Programm, mit viel Abwechslung zu sehen, unter anderem eine ziemlich heiße Feuershow. Und wie es sich für ein Heimspiel gehört ging diese richtig gute Party auch sehr sehr lange. Wie lange bleibt dem Leser allerdings vorenthalten. Nähere Angaben sind vielleicht nur den Teilnehmern zu entlocken....
 
(23 Bilder)
 
Angelegt: 25.01.2006 08:07:02/
Geändert: /
 
 
zurück