Bilder | 2006

Bilder

zurück
 
31.01.2006 - 4. großer Nachtumzug der NZ Sandsäckle Engstlatt am 28. Januar
Am Samstag hieß es auf nach Engstlatt zum Nachtumzug. Eine etwas kleinere Gruppe hat sich am späten Nachmittag auf den Weg Richtung Balingen gemacht. Dort angekommen hat es die meisten erst einmal in die Wirtschaft gezogen. Essen war angesagt und ein wenig aufwärmen um die bevorstehende Wartezeit etwas angenehmer zu gestalten. Anschließend ging es dann zum Aufstellungsplatz. Dort hieß es sich noch gedulden bis zum eigenen Auftritt. Nachdem Umzug und einem kurzen Zwischenstopp im Bus hat es die meisten in das Zelt hinter dortigen Halle gezogen. Dort waren viele bis zur Abfahrt anzutreffen. Pünktlich um (naja fast) ging es dann um 23 Uhr, auch mit denen die den Abend im Ort verbracht haben, nach Hause.
 
(37 Bilder)
 
Angelegt: 31.01.2006 20:21:38/
Geändert: /
 
 
zurück