Bilder | 2006

Bilder

zurück
 
08.02.2006 - 2. Jubiläumsumzug der Fellbacher Weingeister am 5. Februar
Am Sonntag dann hielten wir uns an den Slogan „Fahr Busse und Bahn ...“. Angesagt war der 2. Jubiläumsumzug der Fellbacher Weingeister. Treffpunkt war der Esslinger Bahnhof, von wo es dann mit S- und U-Bahn Richtung Fellbach ging. Dort angekommen hat es uns in den Innenhof des Rathauses gezogen. Hier spielte die Guggenmusik der Hofener Scillamännle und hielt den „Käschberlesverein“ bei Stimmung. Konnte das alles sein? Nein - von hier aus ging es gestärkt und pünktlich zum Aufstellungsplatz, waren wir doch mit einer sehr frühen Startnummer an der Reihe. Viel Publikum an einer langen Umzugsstrecke führte uns stets bergauf an die alte Kelter. In einem sehenswerten Fachwerkgebäude ging dann das Wochenende für uns Kaschber langsam zu Ende.
 
(36 Bilder)
 
Angelegt: 08.02.2006 18:48:27/
Geändert: /
 
 
zurück