Bilder | 2006

Bilder

zurück
 
03.03.2006 - Nachtumzug der Freien NZ Raidwangen e.V. am 28. Februar
Der Kinderfasching am Fasnetsdienstag war noch nicht zu Ende, da wartete schon unser Bus, um uns nach Raidwangen zu unserem letzten Nachtumzug zu bringen. Dort angekommen "erklommen" wir die einzigste Wirtschaft am Ort, mit dem Ziel einen schönen Rostbraten zu Essen. Von einem "hemmer heid ned uff dr Kart" ließen wir uns natürlich nicht abschrecken und verhandelten erfolgreich mit dem (Küchen)Chef. Dieser dankte uns seinen Sondereinsatz mit dem "besten Rostbraten der Kampagne 2006". Natürlich sind wir auch noch einen Umzug gelaufen. Was am Anfang nach einem Alleingang der Narren aussah, entwickelte sich dann noch zu einem schönen Umzug mit vielen Zuschauern.
 
(41 Bilder)
 
Angelegt: 03.03.2006 13:46:00/
Geändert: /
 
 
zurück