Bilder | 2007

Bilder

zurück
 
24.02.2007 - Narrensprung in Weingarten am 18. Februar
Der Faschingssonntag fand für uns dieses Jahr in Weingarten statt. Am frühen Sonntagmorgen, um 8 Uhr war Abfahrt, wie sich herausstellte für manche noch etwas zu früh. Aber eine Pause mit Frühstück war fest eingeplant. Es gab warmen Leberkäs von unserer Karin frisch herausgebacken – dafür einen herzlichen Dank. Frisch gestärkt ging es dann weiter, damit unser Zunfti auch rechtzeitig den Zunftmeisterempfang erreichen konnte. Endlich angekommen erwartete uns zuerst einmal dicker Nebel, der sich dann aber rechtzeitig zum Umzug von strahlendem Sonnenschein vertreiben lies. Ein sehr langer, aber wunderschöner Umzug erwartete uns. Nach dem Umzug ging es dann in die Halle, bevor ein  
(73 Bilder)
 
Angelegt: 25.02.2007 12:14:21/
Geändert: /
 
 
zurück