Bilder | 2007

Bilder

zurück
 
19.10.2007 - Hüttenwochenende im Schurwaldhaus in Hirschegg
Vom 12. - 14. Oktober fand wieder unser jährliches Hüttenwochenende statt. Dieses Jahr fürhte der Weg nach Hirschegg, ins kleine Walstertal, zum Schurwaldhaus des Skiclub Schurwald. Unsere Hüttenwarte Bächle und Götz öffneten das Haus bereits am frühen Nachmittag. Bis in die Abendstunden trudelten dann alle Teilnehmer ein. Der obligatorische Wurstsalat schuf dann die Grundlage für einen schönen Abend und unser ganzes Wochenende. Der Samstag brachte uns dann, wie vorhergesagt, schönstes Wanderwetter. Bester Stimmung ging es dann durch das Schwarzwassertal Richtung Riezlern. Auf halber Strecke trennte man sich dann schliesslich, die "Jungen" zog es zur Sommerrodelbahn ans Söllereck, die "Alten" zog es zum Essen ins Bergstüble. So hatten alle ihren Spass. Am späten Nachmittag traf man sich dann wieder am Schurwaldhaus. Der Abend begann mit selbstgemachten Maultaschen, ging über zu diversen Spielen und endete wie immer. Am Sonntag besuchten wir dann noch die Skiflugschanze - nicht die Skisprungschanze, wie manche meinten. Bei immer noch bestem Wetter und allerbester Sicht war es für alle ein faszinierendes Erlebnis. Zum Abschluss konnten wir dann noch die Nordischen Kombinierer bei einem Sommerwettbewerb am Fusse der Schanze bewundern, wie sie mit Ihren Inlinern die Langlaufstrecke bewältigten. Ein, wieder mal, schönes Wochenende ging zu Ende. Wir danken allen Helfern, die zum Gelingen dieses Wochenendes beigetragen haben.
 
(58 Bilder)
 
Angelegt: 07.11.2007 08:12:35/
Geändert: /
 
 
zurück