Bilder | 2008

Bilder

zurück
 
21.01.2008 - Narrenbaumstellen in Berkheim am 18. Januar
Am Freitag hatten wir unser Heimspiel – das Narrenbaumstellen in Berkheim. Für die Hästräger die den Baum gestellt haben, war es wieder einmal kein einfaches Spiel. Der Baum frisch geschlagen, war schwer, dazu kam noch Regen, was den Untergrund sehr rutschig machte. Aber Erlenwlöfe, Stoiriegel-Goischter, Waschweiber, Berk-Hexen und wir Kaschber stellten den Baum wieder souverän in die Senkrechte. Durch den Regen drängte danach alles schnellstens in die Halle. Durchs Hallenprogramm führten uns ganz lässig zwei Blues-Brothers und später zwei Fussballfans. Einen ersten Höhepunkt setzten unsere Youngsters – angeregt durch einen Tanz beim Häsabstauben von Vanessa und Yvonne. Acht Kaschberteens fanden sich auf der Bühne, der vollbesetzten Halle, ein und begeisterten das Publikum mit ihrem Tanz. Ein klasse Leistung!
 
(20 Bilder)
 
Angelegt: 21.01.2008 21:52:24/
Geändert: /
 
 
zurück