Bilder | 2008

Bilder

zurück
 
21.01.2008 - Umzug in Albstadt-Ebingen am 20. Januar
Der Sonntag führte uns nach Albstadt-Ebingen zum Umzug der Narrenzunft Schlossbergturm. Der Tag begann mit einer Einladung zum Essen und Trinken, ausgesprochen durch Rolf, eingeladen von Annette. Gedacht war das Gedicht an kulinarischem als „Einstand“, da aber die Gastgeberin durch Krankheit ausfiel, bedanken wir uns auf diesem Wege recht herzlich für ein sehr leckeres Essen. Weiteren „Einständen“ steht nichts im Wege. Frisch gestärkt zogen wir durch Ebingen, wo wir dann in einer Kneipe auf die Fläsche Gugge aus Büüli getroffen sind die uns dann quasi ein „Privatkonzert“ gegeben haben. Der Umzug führte uns dann bei strahlendem Sonnenschein durch die sehr vollen Altstadtgassen von Ebingen. Auf der Heimfahrt trafen wir dann bei einem kurzen Halt unsere Freunde vom Narrengaudium Stuttgart, ein schöner Tag ging mit einer schönen Überraschung zu Ende.
 
(27 Bilder)
 
Angelegt: 21.01.2008 21:51:42/
Geändert: /
 
 
zurück