Bilder | 2008

Bilder

zurück
 
28.01.2008 - Nachtumzug in Rangendingen am 26. Januar
Unser erster Nachtumzug führte uns dieses Jahr nach Rangendingen. Nach dem obligatorischen Gruppenfoto fragten wir nach dem Weg zum Lamm, worauf uns dann erwidert wurde das es selbiges nicht gäbe. Als spontane Menschen haben wir uns dann einfach auf den Weg ins Rössle gemacht, was sicher keine falsche Entscheidung war. Gut gestärkt ging es zur Aufstellung, wo wir uns in Ruhe den Umzug angesehen haben, da dieser in umgekehrter Reihenfolge aufgestellt war. Hier holten wir uns die letzte Stimmung für unseren „Auftritt“. Es folgte ein toller Umzug, mit einem klasse Publikum. Die anschliessende Strassen- und Kneipenfasnet, rundete einen super Abend ab. Desweiteren fand im Narrenzelt in der Ortsmite eine "Hutmodenschau" statt, über die wir ausführlich im Bildteil berichten. Für manch einen ging es dann, viel zu früh, um 23 Uhr wieder nach Hause.
 
(66 Bilder)
 
Angelegt: 28.01.2008 21:57:12/
Geändert: /
 
 
zurück