Bilder | 2008

Bilder

zurück
 
16.10.2008 - Hüttenwochenende in Schetteregg, Plochinger Hütte
Unser jährliches Kaschberwochenende fand dieses Jahr wieder in Schetteregg, auf der Plochinger Hütte statt. Durch den Feiertag sind die meisten schon Donnerstags angereist. So schön es war einen Tag mehr auf der Hütte verbringen zu können, so schlecht war leider das Wetter in diesem Jahr. Freitags haben die Familien mit Kinder die geplante Wanderung abgebrochen, der Regen war einfach zu stark. Ein gemeinsames Essen in Egg hat der Regen aber nicht verhindert. Am Samstag viel die Wanderung dann noch kürzer aus, es schneite den ganzen Tag, was die Kinder natürlich zu Schneeballschlachten und zum Bau eines Schneemannes ausnutzten. Wie oft kann man das schon Anfang Oktober machen?
 
(39 Bilder)
 
Angelegt: 16.10.2008 19:23:45/
Geändert: /
 
 
zurück