Bilder | 2010

Bilder

zurück
 
02.10.2010 - Kaschberausflug nach Cleebronn

Erlebnispark Tripsdrill 02.- 03. Oktober 2010

 

Pünktlich kamen alle Kaschber vor dem Naturfreundehaus Botenheimer Heide an und dann ging‘s auch schon gleich los, über den Michaelsberg zum Wildgehege. Mit den Damhirschen und Rotwild auf „du und du",  mit Wolf &;;; Co auf „der Zaun ist aber sicher". Danach gab es kein Halten mehr. Ob Jung oder Alt, alle Fahrattraktionen wurden getestet, ob Mammut, G’sente Sau oder Waschzuber-Rafting, wobei bei letzterem nicht jeder trocken wieder ausstieg.  Anschließend ging es für die Erwachsen zur Weinprobe und die jungen Wilden genossen die Zeit alleine. 

Ein kurzer Fußmarsch zurück zur Hütte, wo wir dann den Tag gemütlich ausklingen ließen.

Am Sonntag starten wir nach dem Frühstück zur kleinen Stadtbesichtigung nach Bietigheim.

 

Ein wunderschöner Ausflug ging zu Ende, der allen Teilnehmern viel Spaß bereitet hat.

 

Ein herzliches Dankeschön an unsere Organisatoren, es war wirklich super.

 

 


 
(85 Bilder)
 
Angelegt: 06.10.2010 18:32:00/Petra Heubach
Geändert: 06.10.2010 18:51:00/Petra Heubach
 
 
zurück