Bilder | 2012

Bilder

zurück
 
06.01.2012 - Häsabstauba und Fasneteröffnung

Die Kampagne 2012 ist eröffnet.

Nach der Ansprache unseres Zunftmeister und dem ersten Kaschber Hepp in diesem Jahr, folgte die Häskontrolle. Alle haben für dieses Jahr die Laufgenehmigung erhalten. Danach folgte die Taufe unserer Kaschber in den aktiven Stand.

 

Punkt 18.01 Uhr erklang der Narrenmarsch und wir ,die Flegga-Kaschber, marschierten zum Narrenbrunnen. Nach der Ansprache von unserem Zunftmeister Klaus entstieg der Kaschber aus dem Brunnen. Eine Hexe sprang durch eine Feuerwand, die Wölfe kamen aus dem Wald. Der Kawogohewa sprach auch zu uns Narren.

 

 

Danke an alle, die geholfen haben eine gelungene Veranstaltung auf die Beine zu stellen und allen Gästen, die uns am Brunnen besucht haben. Wir möchten uns auf diesem Wege auch nochmals bei unseren benachbarten Kindergärten bedanken, zum einen für die Überlassung des benachbarten Aufenthaltsraumes und zum anderen für die Erteilung des Wegerechts, damit wir auf direktem Weg zum Brunnen gehen konnten.

 

Danke an Stübleswirt Jürgen und seinem Team

Danke für die Knautzenbäcker

Danke für die Kuchenspenden


 
(28 Bilder)
 
Angelegt: 16.01.2012 16:54:00/Petra Heubach
Geändert: 16.01.2012 18:30:00/Petra Heubach
 
 
zurück