Bilder | 2003

Bilder

zurück
 
06.01.2003 - Häskontrolle und Kaschbertaufe 2003
An Heilig Drei König trafen sich alle Kaschber im Kaschberstüble zur Häskontrolle. Für die meisten war es das erste mal, dass man sich im neuen Jahr wieder trifft, daher war das Hallo bei der Begrüßung recht groß. Harre begrüßte alle auf herzlichte und wünschte ein gutes neues Jahr. Dann hatten unsere Häsmeisterinnen Ihren großen Auftritt, alle stellten sich brav zur Häskontrolle an und wie nicht anders zu erwarten war, die Häser waren gut in Schuß und alle erhielten die Laufgenehmigung für 2003. Dann kam der große Moment für alle neuen! Zuerst wurden die neuen aktiven Hästräger getauft, anschließend unsere Leihhästräger und zu guter letzt unsere neuen passiven Mitglieder. Kaum waren alle neuen getauft, hielt uns die gute Stimmung kaum noch im Stüble – alle wollten zum Fasnetserwachen an den Brunnen.
 
(25 Bilder)
 
Angelegt: 20.01.2004 20:15:54/
Geändert: /
 
 
zurück