Bilder | 2003

Bilder

zurück
 
06.01.2003 - Fasnetserwachen am Narrenbrunnen
Zum zweiten mal haben wir nun die Fasnet aus dem Berkheimer Narrenbrunnen erwachen lassen. Nach der Taufe unserer neuen Mitglieder haben wir uns mit den Berg-Hexen vor dem alten Rathaus getroffen. Dieses Jahr waren schon deutlich mehr Gäste da als beim ersten mal - es hat sich herum gesprochen. Dank der Bewirtung durch uns Kaschber, es gab Glühwein und Kinderpunsch zu kaufen und dazu haben wir gratis Knauzenwecken ausgegeben, wurde die Wartezeit recht angenehm verkürzt. Nachdem unser Zunftmeister Harre alle Gäste und Narren begrüßte, ließen die Berk-Hexen eine Hexe durchs Feuer springen, anschließend stieg ein echter Flegga-Kaschber aus dem eiskalten Wasser unseres Narrenbrunnen – die Fasnet 2003 war für uns erwacht! In Anbetracht der doch eisigen Temperaturen ging die Feier dann anschließend im Kaschberstüble weiter.
 
(12 Bilder)
 
Angelegt: 20.01.2004 20:30:03/
Geändert: /
 
 
zurück