Bilder | 2004

Bilder

zurück
 
06.01.2004 - Häskontrolle 2004
An Heilig Drei König trafen sich alle Kaschber im Kaschberstüble zur Häskontrolle und Taufe der Neumitglieder. Wie immer beim ersten Treffen im neuen Jahr war die Freude sich zu sehen ebenso groß, wie die Freude auf die neue Kampagne. Nachdem unser Zunftmeister alle begrüßt hatte, ging es auch gleich zur Häskontrolle wo unsere Häsmeisterin nur Kleinigkeiten zu beanstanden hatte. Nachdem alle Kaschber die Laufgenehmigungen erhalten hatten, ging es dann gutgelaunt an die Taufe der neuen Leihhästräger. Anschließend folgte die Taufe der neuen aktiven Hästräger. Nach dem Ende des offiziellen inoffiziellen Teil's wurden die Vorbereitungen für unser Fasnetserwachen am Narrenbrunnen getroffen. Glühwein wurde gekocht, Knauzenwecken angerichtet und alles an den nahegelegenen Brunnen vor dem alten Rathaus gebracht. Wir möchten uns auf diesem Wege auch nochmals bei unseren benachbarten Kindergärten bedanken, zum einen für die Überlassung des benachbarten Aufenthaltsraumes und zum anderen für die Erteilung des Wegerechts - es hat uns viel Zeit und Kraft gespart unser Equipment an den Brunnen zu bringen. Ebenso bedanken wir uns bei unserer Karin für ihre großzügige Spende an Gebackenem und unserem Stüberlwirt Waldi für den unermüdlichen Einsatz und selbstredend allen anderen die an diesem Tag wieder geholfen haben.
 
(17 Bilder)
 
Angelegt: 20.01.2004 20:31:18/
Geändert: /
 
 
zurück