Bilder | 2004

Bilder

zurück
 
06.01.2004 - Fasnetserwachen 2004
Zum dritten mal haben wir nun die Fasnet aus dem Berkheimer Narrenbrunnen erwachen lassen. Nach der Taufe unserer neuen aktiven Hästräger und der neuen Leihhästräger haben wir uns mit den Berg-Hexen vor dem alten Rathaus getroffen. Trotz des nasskalten, regnerischen Wetters ist die Zahl der Besucher auch in diesem Jahr weiter gestiegen. Neben unserem Ortsvorsteher Gerd Moßler haben uns Narren aus Berkheim und den umliegenden Ortschaften besucht um mit uns gemeinsam die Fasnet zu eröffnen. Dank der Bewirtung durch uns Kaschber, es gab Glühwein und Kinderpunsch zu kaufen, dazu haben wir gratis Knauzenwecken ausgegeben, wurde die Wartezeit recht angenehm verkürzt. Nachdem unser Zunftmeister Harre alle Gäste und Narren begrüßte, ließen die Berk-Hexen eine Hexe durchs Feuer springen, anschließend stieg ein echter Flegga-Kaschber aus dem eiskalten Wasser unseres Narrenbrunnen – die Fasnet 2004 war für uns erwacht! Da der Regen nicht mehr nachließ, ging die Party dann anschließend im Kaschberstüble weiter, wo es dann auch heiße Maultauschen in der Brühe zum stärken und Aufwärmen gab. Nun freuen wir uns alle auf eine schöne und kurzweilige Kampagne 2004.
 
(23 Bilder)
 
Angelegt: 20.01.2004 20:31:30/
Geändert: /
 
 
zurück